+49 30209930611 support@evisa.express

Kontaktinformationen

Unser mehrsprachiges Support-Team steht Ihnen bei Fragen zum Antragsverfahren, zum Status Ihres Antrags oder zu allgemeinen Informationen über das elektronische Visum für Kenia zur Verfügung.

Telefonische Unterstützung

Montag bis Freitag 8:00 bis 16:00 Uhr (GMT+2)

Deutsch (DE): +49 30209930611
English (EN): +44 2031 293 603
English (EN): +1 929 238 1300
Polski (PL): +48 32 431 00 11
Español (ES): +34937371120
中文 (CN): +86 10 852 41 270
Français (FR): +44 2031 293 603

E-Mail-Support

Rund um die Uhr verfügbar

Wir bemühen uns, alle E-Mail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.

Unternehmensdaten

International Visa Service Sp. z o. o. sp. k.
NIP: PL9542766476
Graniczna Straße, 29
40-017 Katowice
Polen

Geschäftszeiten

Tag Telefonischer Support E-Mail-Support
Montag - Freitag 8:00 - 16:00 Uhr (GMT+2) 24/7
Samstag Geschlossen
Sonntag & Feiertage Geschlossen

Standort

Häufig gestellte Fragen

Sie können den Status Ihres Antrags überprüfen, indem Sie sich mit Ihrer Antragsnummer und E-Mail-Adresse in Ihrem Konto anmelden. Alternativ können Sie unser Support-Team kontaktieren, das Ihnen bei der Statusüberprüfung helfen kann.

Die Standardbearbeitungszeit für ein Kenia eTA beträgt 2-3 Werktage. Wenn Sie Ihr Visum dringend benötigen, bieten wir auch eine Express-Bearbeitung an, bei der Ihr Antrag innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird (gegen Aufpreis).

Wenn Ihr Antrag abgelehnt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Grund für die Ablehnung. Sie können unser Support-Team kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Hilfe bei der Einreichung eines neuen Antrags zu bekommen.